Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Der Buchstaller hat in der Sendung zum Sitzpositionseinstellen mal gesagt, dasses da was gibt.
Wusst ich auch nedd.
Gesehen hab ich sowas noch nicht.
Zum Testen und angucken iss die Idee mit der Sattelstützbeilage sicher nedd verkehrt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Seh ich das richtig, dass da ding von FRM einteilig ist? wie bekomm ich das dann z.b. über nen easton attack bzw. syntace stratos? Die einzige Möglichkeit das ding zu befestigen wäre ja das einfädeln an nem normalen Rennradlenker oder halt durchsägen?
Möchte einen 26er Lenker mit einem 31,8er Vorbau verbinden (jaja, ist suboptimal aber auch nur testweise gedacht) und bekomme so ein Teil nicht im Laden....
Hy Drullse,
hab genau so ein Teil noch im Keller liegen. Kannst DU haben...