Zitat:
Zitat von magicman
so witzig ist das nicht.
hast du dir die rahmenmarke angesehn es ist ein GIOCC, wenn hier noch eine dura ace drauf ist...
|
Okay, darauf habe ich nicht geachtet. Was mir schon auffiel, waren die innenverlegten Züge und der polierte Vorbau. Optik ist ja auch nicht so schlecht. CIOCC..ja..scheint ja offensichtlich ein Italiener zu sein...hab mal eben recherchiert und eventuell wurde da auch ein Dedacciai-Rohrsatz massangefertigt oder von der Stange verbaut. Stahl ist schick und grazil...
aber ich bin da mittlerweile wohl eher zu pragmatisch veranlagt und hab einfach wohl zuviele negative Erfahrungen gemacht mit zusammengerosteten Stahloldies, die lieblos im Schuppen abgammelten bei Freunden, bis ich sie für einen Fuffi erlöst habe, um sie wieder zum Leben zu reanimieren.
Dabei bin ich dann teilweise verzweifelt, weil ich viele Teile in Dieselöl einlegen musste, um sie zu lösen.
Letztes Jahr z.B...da war da ein traumhaftes Bianchi...leider unbrauchbar, weil alle Teile kraftschlüssig miteinander verwachsen waren.
..und dran waren ein paar Topteile..die wenigsten konnte ich gebrauchen.
Wenn also bei dem bike noch alles super in Schuss wäre, könnte man auch 150 ausgeben. Mehr wäre es mir nicht wert, weil die Fotos und Beschreibung auch eher lieblos ist,
Besser man legt halt etwas drauf und holt sich ein günstiges Einsteigerrad.
EDIT: Ebay geht natürlich einiges. Hab letztens auch ein hässliches 2danger-Rennrad dort versteigert. Unglaublich, was die Leute bereit sind, zu zahlen aber das Wetter war gerade optimal.