..na was gibts denn schöneres als ein 20cm Steuerrohr und einen geslopten Langnese-Rahmen..Mensch..geh doch mal mit der Zeit...ein iphone haste doch auch ;-)
Das Spezialrad kann aber weniger als das hier (mein erstes Rennrad):
Geil, gibts den noch? Tipp mal so auf 87 - 89, von da ist mein erster Renner auch (Peugeot). Die Dinger kommen grad übrigens wieder schwer in Mode, hier in MS gibts nen Shop, der motzt die Dinger auf und verkauft die für dickes Geld.
Geil, gibts den noch? Tipp mal so auf 87 - 89, von da ist mein erster Renner auch (Peugeot). Die Dinger kommen grad übrigens wieder schwer in Mode, hier in MS gibts nen Shop, der motzt die Dinger auf und verkauft die für dickes Geld.
Ich hab' ihn 1990 gekauft (war auch aus dem Jahr).
Die Retromode ist bereits am Zenit angekommen. Mainstream.
50 alte Stahlrahmen in Italian aus den Kellern gesammelt und in einen Container nach NYC geschippert = $$$
Trapez Rahmen
Definitionen zu allen Bereichen rund um das Fahrrad.
Der Trapezrahmen ist ein Damenrahmen,der wenn man mal vom Herrenrahmen ausgeht, das Oberrohr schräg nach unten geführt ist, und ist auf halber höhe am Sattelrohr angelötet. Dadurch erreicht man beim Damenrad eine höhere Steifigkeit.