Ich benutze die Polar-Software bisher unter VMWare.
Auf dem Mac kenne ich als Alternativsoftware "Ascent" und "iSMARTtrain", wobei letzteres mein Favorit ist. Beide können hrm-Dateien lesen, allerdings habe ich mich nie damit beschäftigt, wie diese von der Uhr heruntergeladen werden sollen, da mein USB-IRDA Adapter nur unter Windows funktioniert.
Edith: Hab nu mit HRM Edit einfach die Gesamtstreke raufgesetzt, so dass die Pace der Intervalle passt.
.. einmal mit Profis!
Warum gehst du nicht einfach auf Optionen - Einstellungen und dann auf den Reiter Speicherverzeichnisse. Schon siehst du, wo es hingespeichert wird und kannst es nach Bedarf ändern. Das Problem befindet sich meistens vor dem Bildschirm .
Wobei man nach der Installation sofort einen Benutzer anlegen muss und diesen Schritt nicht überspringen, um seinen an den richtigen Ort kopierten "alten" Benutzer (z.B. vom früheren PC) weiterzuverwenden. Das Löschen dieser Dummy-User ist nervig. Also von perfekt ist das auch noch weit genug weg.
Geändert von Thorsten (18.12.2012 um 13:10 Uhr).
Grund: Klarnamen entfernt
ich bin ja immer noch für POLAR Boykott, weil die einfach ignorieren, das nicht jeder Mensch auf der Welt einen Windoof Computer hat.
btw. hat jemand inzwischen mal eine Lösung, wie man die POLAR Software auf dem Mac benutzen kann, ohne boot camp partition oder parallels...???
Nö, scheint es überhaupt nicht zu geben. Ich habe mal irendwo gelesen das man mit dem CS600 wohl ins Internet hochladen kann. Aber lokal gibts nix. Probiers gar nicht, verschwenet nur Zeit.
Ich pers. nutze rubitrack (bin auf Garmin umgestiegen). Sonst habe ich alle dokumentiert und bearbeitet, bin aber in letzter zeit irgendwie auf dem Trichter, das man mehr aufs trainieren achten sollte, als alles in den Computer rein zuschreiben.
Und irgendwie bin ich überrascht....ich leben immer noch.
Hat sich eigentlich was mit den ovalen Kettenblättern getan?
Warum gehst du nicht einfach auf Optionen - Einstellungen und dann auf den Reiter Speicherverzeichnisse. Schon siehst du, wo es hingespeichert wird und kannst es nach Bedarf ändern. Das Problem befindet sich meistens vor dem Bildschirm .
Wobei man nach der Installation sofort einen Benutzer anlegen muss und diesen Schritt nicht überspringen, um seinen an den richtigen Ort kopierten "alten" Benutzer (z.B. vom früheren PC) weiterzuverwenden. Das Löschen dieser Dummy-User ist nervig. Also von perfekt ist das auch noch weit genug weg.
Das ist ein Windows7-spezifishes Problem. Der Seicherpfad im ProTrainer ist natürlich richtig eingestellt.
Zitat:
Zitat von Steffko
So .. R-R Aufgezeihnet, kann die R-R Daten auch öffnen, kann aber weder Streuungsdiagramm noch RLX Kurve sehen/aufrufen?
Die wissen schon warum sie keine Updates herausbringen - es ist hoffnungs los die Software fehlerfrei zu kommen wa?
Hat einer ne Idee?
Grüße.
Das ist zur Zeit ein Problem :-/
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub