Alter, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich bin nach über 14 Stunden ins Ziel gekommen, weit entfernt von auch nur einem Hauch einer Chance nach Hawaii zu fahren und trotzdem bin ich am Montag hin, habe mir die Siegerehrung angesehen und ein paar Nudeln verdrückt und mit anderen Verrückten geredet. Und auch die Startplatzvergabe habe ich mir komplett angesehen. Und war schon etwas irritiert, dass sie bei genau DEINER Altersklasse so lange Namen aufgerufen haben und keiner reagiert hat, dass er irgendwann einfach alle auf die Bühne gebeten hat, die noch da wären und nach Hawaii fahren wollen. Habe mich die ganze Zeit gefragt, warum man es nicht einfach doch probiert und wartet und hofft. Neben mir ist plötzlich einer hochgesprungen, als klar wurde, dass er einen Startplatz bekommen würde. Das hättest Du sein können!!!
So genug geschimpft. Allergrößten Respekt vor Deiner Leistung und Deinem Durchhaltevermögen, trotz dritten Platten, es doch durchzuziehen und ins Ziel zu kommen! Die Fans nach Hause zu schicken und alles alleine zu machen. Ich habe den allergrößten Respekt davor!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es erneut versuchst und es dann schaffst auf diese Bühne gehen zu dürfen und Dir Dein Ticket für Hawaii abzuholen!
Also, los Jungs und Mädels, es scharf geschossen werden: WIE DUMM BIN ICH DENN EIGENTLICH? Keine falsche Höflichkeit! Lasst es krachen! Macht mich zur Sau! ...
Also gut...wenn Du Rälph kennst, dann kennst Du sicher auch Cletus, oder? --> Nick ändern?!