Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Und taugt das auch was? kenn mich ja nicht so aus. Das ist so doof, ich hätte so einen tollen Aufsatz bekommen...wieso ist mein Lenker auch so breit...aber neuer Lenker wär noch teurer.
Und taugt das auch was? kenn mich ja nicht so aus. Das ist so doof, ich hätte so einen tollen Aufsatz bekommen...wieso ist mein Lenker auch so breit...aber neuer Lenker wär noch teurer.
Nix für ungut, aber wenn ich einen Porsche fahren will, dann muss ich auch den Preis für einen Porsche hinblättern. Will ich nicht viel ausgeben, dann muss ich mich mit einem Fiat begnügen. Ob der was taugt oder nicht, hängt von den Anprüchen ab. Wenn du 30-40 € augeben möchtest, dann kannst du nicht viel falsch machen, aber auch nicht viel erwarten.
Ok danke, klar kann ich nicht so viel erwarten, aber ich dachte, es wäre besser einen hochwertigeren gebrauchten zu holen. Aber dann überleg ich mir das mal...