Ich traue mich einfach nicht, oh damn. Der Lunaracer kommt mir einfach viel zu exotisch rüber, vielleicht sollte ich den Schritt einfach wagen - auch wenn er nicht wie ein klassischer Laufschuh aussieht.
Was ich aber bezüglich des rissigen Oberflächenmaterials gelesen habe, schreckt mich etwas ab.
ALso Adizero Ace steht in keinem Verhältnis zum Lunaracer, was die Dämpfeigenschaften anbelangt?
Trau dich - tut nicht weh. Nur auf der Bahn ist er mir etwas zu schwammig. Habe mir dafür die Brooks Green Silence geholt. Wenn sie kein Schnäppchen gewesen wären (70 Euro) hätte ich sie wahrscheinlich zurückgebracht. Im Vorfußbereich sind sie mir etwas zu breit.
Was ich aber bezüglich des rissigen Oberflächenmaterials gelesen habe, schreckt mich etwas ab.
1.500km ueber Stock und Stein, durch Dreck etc!
Nix haelt ewig. Der Schuh (der 1er!) ist der Hammer. Gerade eben hab' ich mein 5. paar fuer 50$ auf ebay gekauft. Wird nicht das letzte sein. Ich lauf' damit alles von Marathon bis Comrades. Und im Training fast nur.
...
Nix haelt ewig. Der Schuh (der 1er!) ist der Hammer. Gerade eben hab' ich mein 5. paar fuer 50$ auf ebay gekauft. Wird nicht das letzte sein. Ich lauf' damit alles von Marathon bis Comrades. Und im Training fast nur.
Bist du jetzt mal den 2er gelaufen? Wenn ich mich recht erinnere, kam der nicht gut bei dir weg. Ich kenn die Unterschiede zu dem 1er nur auf dem Papier - läuferisch ist kein Unterschied für mich feststellbar.