Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So, nachdem der ursprüngliche Verkäufer nach seinem großzügigen Angebot, man könne sich den Schuh ja mal angucken und bei nicht gefallen wieder rückabwickeln, nie mehr gemeldet hat (war leider UK 10,5 und damit US 11 & mir so zu groß), versuch ich mal das Ding wieder los zu werden.
So, nachdem der ursprüngliche Verkäufer nach seinem großzügigen Angebot, man könne sich den Schuh ja mal angucken und bei nicht gefallen wieder rückabwickeln, nie mehr gemeldet hat (war leider UK 10,5 und damit US 11 & mir so zu groß), versuch ich mal das Ding wieder los zu werden.
Vielen Dank an Herrn Dr. Slivce!
VB €50.
tim
Wie groß ist denn nun die Innensohle? Die Angabe einige Posts zuvor stimmt ja dann nicht. Kann er also nicht nachgemessen haben sondern einfach geschätzt?!
Wie groß ist denn nun die Innensohle? Die Angabe einige Posts zuvor stimmt ja dann nicht. Kann er also nicht nachgemessen haben sondern einfach geschätzt?!
NB gibt keine Zentimeter für die Innensohle an, ich kann bloß mit Größenengaben dienen:
Sie beteiligt sich unter Verwendung des Namens „Dr. Slice“an der Kommunikation im Forum von „triathlonszene.de“. In der Rubrik Biete & Suche wurden von ihr Laufschuhe zum Verkauf angeboten. Nach Durchführung des Privatverkaufs hat sich Dr. Slice nicht an sein Angebot gehalten, den Artikel nach Begutachtung durch den Käufer gegebenenfalls zurücknehmen zu wollen. Aufgrund von Fotos und der Schugröße des Artikels schätzen wir "Sr. Slice" auf eine Körpergröße von ca. 178 - 184 cm.