Ich werd feucht im Schritt - das mit Abstand schönste Rad, dass hier in den letzten Wochen (wenn nicht Monaten) gepostet wurde!!!!!
Neid!!!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wenn da jetzt keine Shimano-Klamotten dranhingen, würde mir wahrscheinlich feucht werden im Schritt.
Sattelstütze: Sattel runter, einspannen im Schraubstock, Tretlager raus, Cola ins Sitzrohr schütten.
Ein, zwei Tage einweichen lassen, und dann drehen.
Wenn da jetzt keine Shimano-Klamotten dranhingen, würde mir wahrscheinlich feucht werden im Schritt.
Sattelstütze: Sattel runter, einspannen im Schraubstock, Tretlager raus, Cola ins Sitzrohr schütten.
Ausstattung ist noch schlimmer: Schaltung, Umwerfer und Bremsen sind Campa (hatte ichgeschenkt bekommen). Kurbel (54-42...logo) und Bremsgriffe sind Shimano.
Ich hatte glaube ich sogar Campa Bremsgriffe, aber die haben so eine Kante gehabt, die nicht zu meiner Hand pasten.
Hast du das mit der Cola schon probiert? Oder ist das so eine Legende die immer weiter tradiert wird? Gehört habe ch das schon, aber noch nie von Jemanden, der es auch schon gemacht hat.
Hast du das mit der Cola schon probiert? Oder ist das so eine Legende die immer weiter tradiert wird? Gehört habe ch das schon, aber noch nie von Jemanden, der es auch schon gemacht hat.
Axel
das mit der cola hat sich bei uns im laden schon mehrfach bewährt (bei sattelstützen und innenlagern...
habs am anfang auch nicht glauben können bis ichs gesehen hab :D