Ich hätte nicht gedacht, dass die Triathleten sooo langsam sind, im vergleich zu den Radprofis.
Nicht auszudenken was Fabian Cancellara gefahren wäre bzw für einen Vorsprung auf Macca gehabt hätte.
Was heisst waere und haette ? Spartacus war doch dabei ... wenn auch nicht in Form ...
Sorry du ... Muss tagsueber arbeiten, das hier reicht mir ...
Die fast fünf Minunten auf den Tony Martin (der allerdings echt ein Guter ist) sind jedoch schon gewaltig. Aber so sind wir Triathleten halt: Große Fresse, nix dahinter!
Da der Macca manchmal bekanntlicher Weise etwas unter Größenwahn leidet, oder dies zumindest tat, ist es doch nicht schlecht, wenn er mal einen kleinen Dämpfer bekommt.
Die fast fünf Minunten auf den Tony Martin (der allerdings echt ein Guter ist) sind jedoch schon gewaltig. Aber so sind wir Triathleten halt: Große Fresse, nix dahinter!
also ich find den Macca eigentlich recht normal, hab in der letzten zeit viele Inteviews (podcasts) gehört und finde dass er recht symphatisch rüber kommt...egal!
die Zeitdifferenz ist ja nicht so arg, ich denke der Haile wird dem Craig Alexander auch Welten abnehmen, sollten sie gegeneinander antreten!
Ist eben Triathlon, die Kombination aus 3 Sportarten!
Da der Macca manchmal bekanntlicher Weise etwas unter Größenwahn leidet, oder dies zumindest tat, ist es doch nicht schlecht, wenn er mal einen kleinen Dämpfer bekommt.
die trias können eben alles ein bischen - finde mal einen radprofi, der die 3.8 in 50 min schwimmt und nach 4.5 stunden einen mara in 2.45 runterspuhlt.......
obwohl....die abstände haben mich schon auch ein bischen ueberrascht - auf der anderen seite kann man ein 40 minuten zeitfahren auch nicht mit einem 180 km zeitfahren vergleichen....