So weit ich das auch am Sonntag noch mal wieder gehört habe, darf man beim Schwimmen die Füße nicht bedecken also keine Socken beim Schwimmen tragen...
Die Wadlwärmer sind entsprechend schon erlaubt, bringen aber laut Arnes Aussage beim Schwimmen nix.
Besonders die wunderbaren selbstgestrickten wohl eher weniger
Die müssen ja beim Schwimmen nichts bringen, aber du sparst dir die Zeit in T1 und genau darum geht es ja.
Wobei es dann natürlich auch daruf ankommt, ob man mit oder ohne Socken unterwegs ist.
Danke für die Antworten... das wird dann wohl nix.
Allerdings überlege ich mir jetzt ein paar Wadenwärmer zu häkeln, die Dinger sehen echt verdammt sexy aus
Die müssen ja beim Schwimmen nichts bringen, aber du sparst dir die Zeit in T1 und genau darum geht es ja.
Wobei es dann natürlich auch daruf ankommt, ob man mit oder ohne Socken unterwegs ist.
In erster Linie kann beim Tragen von Socken nicht mehr nachgeprüft werden, ob du vielleicht nicht noch ne Plastiktüte darunter hast.
Und dann kann man auch gleich mit Flossen schwimmen lassen...
Startet halt beim IM St. Gearge, dort waren auch Gimmicks wie Neoprensocken ausdrücklich erlaubt
Nur hatte kein Händler welche.
Und bei 14° die 3,86 schwimmen, ob mit oder ohne CEP's, muß nicht unbedingt sein (zitter)!