@harry: Das mit dem Alpenbrevet sieht toll aus - zumal ich letztes Jahr schon auf einigen der Berge mit dem Motorrad gewesen bin und es mir zumindest von der "Perspektive" her vorstellen kann. Die Tortour wird wohl ferien- und fahrpartnertechnisch schwierig - ausserdem sieht das doch 'ne Ecke schwieriger aus.
@kai: RAAM, Witzbold. Dichter ran als an Michael Nehls' Buch werde ich dem nie kommen Cape Epic wäre mir von den Reisekosten her zu teuer.
Bin auch gerade dabei mich auf was alpiges einzuschiessen, an den La Marmotte hatte ich gedacht... Ich kann merken, dass mir die "gute Aussicht" in Dänemark etwas auf die Nerven geht. Hier gibt's nicht mal richtige Deiche.
Bis denne, Michael
Also wenn Cape Epic doch eines tages eine option wird, suche ich noch einen teamkollegen für irgendwann ;-)
"Das kostet doch einen Bauernhof", oder? Angeguckt habe ich mir das ja schon auf dem Netzt, aber ich bin gar nicht bis zum Durchrechnen gekommen...
Für vielleicht irgendwann können wir das eventuell doch mal angucken. 2012?
Jo 2012 hab ich noch nichts vor ;-)