hab mich für tegernsee angemeldet. hab eigentlich gehofft, dass ich da in der radstrecke ein paar mehr höhenmeter drin sind, scheint aber nicht so zu sein. hab gerade nachgeschaut. irgendwie hab ich nur bergauf chancen schneller zu sein als die anderen. bergab fahr ich einfach immer zu vorsichtig. hab auch keine richtige lust was daran zu ändern.
alle weiteren pläne sind noch nicht spruchreif.
Das Problem ist aber, daß es da, wo es bergauf geht, meistens auch irgendwie wieder bergab geht
Ok, gibt auch Veranstaltungen, da endet die Radstrecke woanders als sie beginnt. Aber nur bergauf geht es meistens auch nicht
Geändert von PippiLangstrumpf (15.05.2010 um 13:24 Uhr).
schliersee fällt mir da ein. soll aber ziemlich hart sein. da muss man zum abschluss der radstrecke noch zum spitzingsee hoch. ca 400 höhenmeter mit über 10 %, zum ende hin sogar noch mehr. ich glaub nicht dass ich mir die OD dieses Jahr antun sollte. bin aber noch unentschlossen. vielleicht kommst du ja mal nach schliersee?
schliersee fällt mir da ein. soll aber ziemlich hart sein. da muss man zum abschluss der radstrecke noch zum spitzingsee hoch. ca 400 höhenmeter mit über 10 %, zum ende hin sogar noch mehr. ich glaub nicht dass ich mir die OD dieses Jahr antun sollte. bin aber noch unentschlossen. vielleicht kommst du ja mal nach schliersee?
Also, falls Du mich meinst: Öhm, Schliersee höchstens zum Urlaub machen. Ich steh mehr auf winklige, flache Strecken. Ich bin nämlich verdammt schlecht am Berg tret dafür aber auch enge Kurven gerne durch - solange das Pedal nicht am Boden schleift
Also, falls Du mich meinst: Öhm, Schliersee höchstens zum Urlaub machen. Ich steh mehr auf winklige, flache Strecken. Ich bin nämlich verdammt schlecht am Berg tret dafür aber auch enge Kurven gerne durch - solange das Pedal nicht am Boden schleift
dafür bewundere ich dich aber. ich bin ein richtiger schisser. kurven mag ich nicht und bergab fahr ich langsamer als in der ebene.
die berge bin ich einfach gewohnt. hier geht es überall bergauf.
ciao heike
eigentlich bin ich nur zum triathlon gekommen weil mein mann meiner meinung nach nicht genug mit mir in die berge gegangen ist. war nur so ein trostpflaster. aber eigentlich gar kein schlechtes. ich denke es hängt von "ihm" ab. immer wenn er nicht mit mir in den bergen unterwegs ist geh ich zum triathlon trainieren. da brauch ich ihn nicht dazu, das kann ich alleine genauso. und es ist so gut mit der familie (die kinder sind nicht mehr ganz klein) zu vereinbaren, weil schon ein, zwei stunden am tag ganz gut sind.
bin also im moment ganz zufrieden mit meinem neuen hobby und im moment sieht es nicht danach aus dass ich schnell wieder aufhöre.
hast du schon den nächsten geplant? dir auch noch herzlichen glückwunsch, bei dir war doch auch neulich der erste, wenn ich nicht irre.