Wert der Triathlon-Portale Triathlete, Ironman.com, Slowtwitch.com, Triathlon.org, .. - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Ich weiß nur, dass ich nach meiner Registrierung auf 3athlon kaum dort war, weil ich das Forum als extrem benutzerunfreundlich empfand. Die Farben waren grausam (schwarz/orange) und das lesen dort tat mir schlicht in den Augen weh. Das Forum selbst ist unübersichtlich gestaltet.
Ebenso war dort der Ton extrem rüde und ich habe sobald ich TSZ entdeckt hatte, 3athlon sehr schnell vergessen.
(Zumindest die Augenfreundlichkeit hat sich seit der Fusion gebessert - bin grad mal rüber).
Deshalb hat für mich der angebliche Marktwert NULL Bedeutung. Ein Forum muss andere Ansprüche erfüllen, um interessant zu sein. Deshalb ist das hier MMN tatsächlich ein virtueller Schwanzvergleich.
Aber ich als Frau sag mal: es ist wirklich nicht nur die Länge, die zählt. Sondern was der Träger damit macht.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Ich weiß nur, dass ich nach meiner Registrierung auf 3athlon kaum dort war, weil ich das Forum als extrem benutzerunfreundlich empfand. Die Farben waren grausam (schwarz/orange) und das lesen dort tat mir schlicht in den Augen weh. Das Forum selbst ist unübersichtlich gestaltet.
Ebenso war dort der Ton extrem rüde und ich habe sobald ich TSZ entdeckt hatte, 3athlon sehr schnell vergessen.
(Zumindest die Augenfreundlichkeit hat sich seit der Fusion gebessert - bin grad mal rüber).
Nun, da sind die Meinungen ja seit Urzeiten geteilt. Ich bedauere sehr, dass das Farbschema von 3athlon weggefallen ist, da ich das als deutlich angehmer empfand.
Einen extrem rüden Ton habe ich dort äußerst selten erlebt und auch die Übersichtlichkeit war ordentlich.
Wie auch immer, 3athlon ist History. Schade.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Tja Neo, da hast du wohl recht. Was man als angenehm empfindet, ist sehr individuell. Wenn man dort sehr lange war, mag es einem anders gehen. Ich bin halt reingegangen und dort praktisch sofort auf Streitigkeiten gestossen, wo sich einige Nutzer ziemlich angegangen haben (NICHT mich!) - sowas stößt mich ab. Die Farben haben mich an die alten Monitore meiner Schulzeit erinnert, die waren auch Orange auf Schwarz.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern