Ich verstehe es richtig, dass du im November schon in ein Trainigslager fliegst und nun noch eins für Oktober suchst?
Planst du denn auch eins im Frühjahr?
Wäre es keine Option, lieger im Dezember oder im Janauar zu fliegen? Denn dann hättest du sicher mehr davon.
Alternativ, schnapp dir deine Frau und flieg mir ihr so in den Urlaub und lauf dort ein bisschen. Sie wird es dir danken und wird in der Vorbereitung auf dem IM etwas mehr Verständnis aufbringen
Coole Idee (mit meienr Frau). Und wer "bewacht" Kind und Hund ;-)
Ich wollte hier niemand "verschrecken" aber ich plane derzeit insgesamt vier (4) Trainingslager: Anfang Oktober (hier suche ich einen Anbieter), Ende November (T3), Mitte Februar (voraussichtlich La Santa) und Anfang / Mitte April (wahrscheinlich Mallorca, primär Radlastig)
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mir das sowohl finanziell als auch zeitlich leisten kann. Jedes der angegeben TLs soll zwischen 7 und 10 Tagen dauern.
Tipps? Kommentare? (Ideen für TL Anbieter im Oktober)??
Coole Idee (mit meienr Frau). Und wer "bewacht" Kind und Hund ;-)
Ich wollte hier niemand "verschrecken" aber ich plane derzeit insgesamt vier (4) Trainingslager: Anfang Oktober (hier suche ich einen Anbieter), Ende November (T3), Mitte Februar (voraussichtlich La Santa) und Anfang / Mitte April (wahrscheinlich Mallorca, primär Radlastig)
Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich mir das sowohl finanziell als auch zeitlich leisten kann. Jedes der angegeben TLs soll zwischen 7 und 10 Tagen dauern.
Tipps? Kommentare? (Ideen für TL Anbieter im Oktober)??
Dann nehm eben noch die Kinder mit und bring den Hund in ein Hundehotel.
Wenn es finanziell kein Problem darstellt, würde sich evtl auch Südafrika anbieten. Aber ich glaube, die Trainingslager dort sind alle erst ab Dezember.
Schlechte Idee: Schulpflichtiges Kind (und keine Ferien) und wenn ich meiner Frau vorschlage, den Hund in eine Pension / Hotel zu geben, brauche ich mir über ihr Verständnis bzgl. Ironman keine Gedanken zu machen: Dann trennt die sich auf der Stelle von mir;-)
Außerdem will ich ja nur Essen, trinken, schlafen und vor Allem Sport treiben. Dann "stört" die Familie doch nur ....
Über Südafrika hatte ich auch schon nachgedacht. Gibt's da empfehlenswerte Anbieter (auch gerne ab Dezember)?
Na, das ist doc hmal ein echter Tipp! DANKE.
Wenn ich mir das Program so durchlese, muss ich meine Pläne nochmal überdenken. Die Gardenroute scheint ja echt klasse zu sein ...http://www.gustizollinger.ch/fileadm...route_2010.pdf
Da wird aber vermutlich mehr gebummelt als richtig hart trainiert. Aber auf deine Kilometer wirst du sicher irgendwie kommen (und evtl ist es ja doch was für deine Frau )