Hallo,
ja ich weiß, ich bin 19Jahre aber ich möchte halt einfach gesund leben natürlich 1x pro Woche zum Chinesen oder zum Burger King ist drinen...aber ich möchte mich einfach gesund ernähren - wieso?
wei ich 1. ein Typ von Mensch bin der schenll fett ansätzt 2. ich nicht um sonst laufe oder Radfahre da möchte ich neben dem Ausdauer auch Erfolge am Körper sehen ich möchte einen Atheltischen Körper haben...
mein Ziel wär es 171cm und ca. 63-65kg bei kfa von 6-7%

im moment sieht es bei mir ganz anders aus 171cm, kg ca. 73-78kg ich habe mich nicht gemessen aber haut so hin und einen kfa von ca. 22% und das ist definitiv viel zu viel
Paleo-Ernährung sollte ich machen wenn ich ein Triathlet werden will ist das ein Muss oder kann ich auch Low carb oder andere Diäten machen?
Es klingt so als ob ihr alle isst was ihr wollt naja ich kanns auch teilweise verstehen es gibt leute die essen und nehmen nicht wirklich zu es gibt sowas ..ich möchte halt einfach gesund leben und auf meine Figur achten + fit sein und ohne ernährung sport ist es sinnlos - meiner meinung nach...ein Profi-Triathlet wird sicherlich streng auf seine Ernährung achten - denke ich. Habe leider keine Videos zum Thema Ernährung für Triathleten gefunden außer diese wettkampf-ernährung von "Dr. Feil: Die Siegernährung im Triathlon 1/5 "
Gruß