Ich kann (noch) nicht besonders gut kraulen, und bevor ich mir alleine 'nen komplett falschen Stil zulege, wollte ich halt 'nen Trainer der da drüber schaut und mich korrigiert.
Habe ich mich für einen reinen Schwimmverein entschieden, da die fast jeden Tag Techniktraining anbieten, allerdings nicht nur Kraul ... ich finds' gut
Malle ist richtig
Ach ja, hab meinen Neo übrigens schon ...
LG
Ich hab meinen jetzt auch
Welchen hast Du denn geholt?
Welchen hast Du denn geholt?
Hab' mir den Sailfish Vibrant geholt, mit schööööööööööööön viel Auftrieb
War Anfangs etwas skeptisch, ich finde den für'n Einsteiger Neo doch ziemlich teuer ist, aber der passte wie angegossen, im Gegensatzt zu den Anderen die ich an hatte.
Habe noch ein paar mal drüber geschlafen und dann bestellt.
Jetzt könnte nur des Wetter mal ein bisschen wärmer werden, damit der Fühlinger See etwas Temperatur bekommt
So, radel jetzt ins Agrippabad, ohne Neo, versteht sich
...
Habe ich mich für einen reinen Schwimmverein entschieden, da die fast jeden Tag Techniktraining anbieten, allerdings nicht nur Kraul ... ich finds' gut
VG
... da bin ich mal auf Deine Erfahrungen gespannt - mit dem "Techniktraining" und der Individualförderung a la Reinhold am Stil
Herzlich Willkommen von der SchälSick
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Hab' mir den Sailfish Vibrant geholt, mit schööööööööööööön viel Auftrieb
War Anfangs etwas skeptisch, ich finde den für'n Einsteiger Neo doch ziemlich teuer ist, aber der passte wie angegossen, im Gegensatzt zu den Anderen die ich an hatte.
Habe noch ein paar mal drüber geschlafen und dann bestellt.
Jetzt könnte nur des Wetter mal ein bisschen wärmer werden, damit der Fühlinger See etwas Temperatur bekommt
So, radel jetzt ins Agrippabad, ohne Neo, versteht sich
Ich hab noch ne ganze Woche drüber geschlafen.
Aber daß er paßt und man damit gut schwimmen kann, ist ja die Hauptsache. Da zu sparen und einen anderen Neo zu kaufen, nur weiß er günstiger ist, zahlt sich einfach nicht aus - solange man hinterher nicht so pleite ist, daß man nur noch trocken Brot essen kann
Ich freu mich auch schon auf den Fühli
Hey, falls ihr im Fuehlinger See schwimmen ward, koennt ihr dann mal Bericht erstatten? Bin noch nie Freiwasser geschwommen aber so langsam muesste ich auch mal ran und such jemanden der mir ein paar Tipps und Hinweise fuer das Schwimmen im Fuehli geben kann... DANKE!!!!