Wow, schon soviel Hallos! Da fuehl ich mich ja gleich richtig heimelig... DANKESCHOEN!!!
Bin froh, dass hier soviele Koelner sind, werd naemlich so einige Tipps bzgl. Freiwasserschwimmen, gute Radtouren, Vereine, Wettkaempfe, etc. brauchen...
Freu mich schon!
Tipps:
Freiwasserschwimmen: Am 12.5., 18 Uhr, machen wir den Versuch der Saisoneröffnung am Fühlinger See (Regattaturm).
Zu Radausfahrten und Lauftraining kann ich auf den Kölntriathlon verweisen: www.cologne226.de.
Bei weiteren Fragen helfen wir gerne...
Das mit dem Freiwasserschwimmen ist super, darin wollte ich mich jetzt im Mai eh mal versuchen. Bin nur leider den ganzen Mittwoch in der Uni. Aber wo genau macht ihr das denn? Darf man im Fuehlinger See einfach so reinspringen? Mach mir da schon ne ganze Weile Gedanken drueber...
Das mit dem Freiwasserschwimmen ist super, darin wollte ich mich jetzt im Mai eh mal versuchen. Bin nur leider den ganzen Mittwoch in der Uni. Aber wo genau macht ihr das denn? Darf man im Fuehlinger See einfach so reinspringen? Mach mir da schon ne ganze Weile Gedanken drueber...
Normal trifft man sich am Regattaturm, bestätigt sich, wie heldenhaft man ist und lost dann aus, wer ins Wasser geschmissen wird. Davon wird schnell ein Beweisfoto gemacht, bevor man anschließend zum gemütlichen Teil mit Kölsch und Grillwurst übergeht....
Alternativ an der Treppe beim Regattaturm einsteigen, zur mittleren Bahn schwimmen (die Ruderer fahren links runter, rechts hoch und lassen die Mitte normalerweise frei) und dann Reisetempo bis zur Brücke aufnehmen. Dort dann den Kampf mit Killerwels Junior aufnehmen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.