War gestern in "Children of man", der absolute Hammer! Habe schon lang keinen Film mehr im Kino gesehen, der mich so gefesselt hat. Unglaublich, aber der Regieseur, ein Mexikaner, hat auch "Harry Potter 3" gemacht, der war auch schon ganz schön düster, aber das gestern, puuuh.
Meiner Ansicht nach nicht empfehlenswert für Zuseher, die ausschließlich auf flache Komödien, hollywoodmäßige Actionreißer oder seichte Rosamunde-Pilcher-Schinken abfahren.
Peace, Kai!
hört, hört...wir haben hier nen intelektuellen unter uns
hört, hört...wir haben hier nen intelektuellen unter uns
Scheiße, jetzt habt ihr mich enttarnt
"Wer früher stirbt ist länger tot" war im Kino in Kochel über Wochen ausverkauft, ein geiler Film, läuft ja hier schoin länger . Aber mit "Originalton Süd" wirds nördlich der Donau schwierig, zudem ist die Art Humor schon sehr eigen.
Hab gestern im Spiegel gelesen (jaja, der Intelektuelle), der Film sei in Berlin schon Kult, da griag i glei des Kotzn!
Grüße aus dem Süden, Kai!
__________________ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
wollte heute in borat aber kam was dazwischen....würd gern meine freundin mitnehmen aber die meint:"das is n blöder film"...gibts hier frauen(gibts hier eigentlich frauen?) die den film gut fanden? manche menschen muss man zu ihrem glück zwingen, und ich bräuchte noch n paar schlagende argumente
Hab gestern im Spiegel gelesen (jaja, der Intelektuelle), der Film sei in Berlin schon Kult, da griag i glei des Kotzn!
Grüße aus dem Süden, Kai!
Ich glaub, intellektuell ist nur der, der das Wort auch richtig schreiben kann ... heih, war nur Spass ! Oder war's Absicht, und ich habe die Ironie nicht bemerkt ?
Ist mir in einem anderen FORUM auch passiert, daß mein Satire-Modus nicht immer eingeblendet war.
Ich glaub, intellektuell ist nur der, der das Wort auch richtig schreiben kann ... heih, war nur Spass ! Oder war's Absicht, und ich habe die Ironie nicht bemerkt ?
OT Avatar:
War vor zehn Tage zu Besuch bei meinem Bruder in Freiburg, der seit zehn Jahren dort wohnt/studiert/arbeitet und wir haben u.a. einen kleinen Ausflug in die Umgebung gemacht. Schönes Fleckchen Erde und 1A-Straßen zum Radl, plane verlängertes Trainings-WE im Frühjahr, mein Bruder war einst der Alpen-König.....