Zieh damit mal am Olympiasieger vorbei und röchel "Ich bin dein Vater, Frodo" .
Anderes Beispiel: Auf Malle habe ich letzte Woche einen Radfahrer (Rennrad) mit Zeitfahrhelm gesehen.
Da waren sich alle in der Gruppe einig, dass das irgendwie nicht "geht".
Ich finde den S-Works von der Form her sehr gut, er sitzt einen Hauch besser als der Sweep, mich interessiert aber durchaus die Ansicht der User hier.
Wie geschrieben, ich finde das steile Heck sogar schön. Wenn du nicht auf den letzten Euro gucken musst und er super passt, dann kauf ihn dir. Mir passen z.B. die Giro-Helme nicht (bis auf den Zeitfahrhelm) und irgendwann habe ich entschieden, den optimal passenden zu kaufen, egal was er kosten würde. Bin dadurch bei Specialized gelandet. Erst Decibel, dan S-Works. Gemessen an der sonstigen Kohle, die wir für unseren Sport ausgeben, ist das doch noch erträglich. Das hauen andere locker für Hightech-Riegel statt Aldi-Müsliriegel raus.
Und Zeitfahrhelm in Rennradposition sieht wirklich schräg aus.
Da waren sich alle in der Gruppe einig, dass das irgendwie nicht "geht".
Ist eine Style-Frage, mehr nicht.
Ist doch immer wieder schön, wenn man in der peer group ein Pseudo-Überlegenheitsgefühl ausleben kann ... seufz.
Warum habt ihr ihn nicht gestoppt und ein paar auf's Maul gehauen?
Frank
PS: Wir Bayern Fans haben einen Fan der Löwen gesehen und waren uns in der Gruppe alle einig, daß seine weiß-blaue Kutte irgendwie gar nicht geht.