Mich interessiert das Gewicht als Faktor nicht mehr. Ich orientiere mich rein am Bauchumfang.
Aktuell: 88cm bei 1,85m. Wettkampfumfang: 85cm.
Vorteil: Gewichtsbeeinflussende Muskelzuwächse werden ignoriert und fitnessbeeinflussende Fettzuwäche werden registriert. Dazu kommt, dass man ein Maßband praktisch immer problemlos dabei haben kann, um z.B im Urlaub, die "Orgien" am Buffet zu kontrollieren.
Mich interessiert das Gewicht als Faktor nicht mehr. Ich orientiere mich rein am Bauchumfang.
Vorteil: Gewichtsbeeinflussende Muskelzuwächse werden ignoriert und fitnessbeeinflussende Fettzuwäche werden registriert. Dazu kommt, dass man ein Maßband praktisch immer problemlos dabei haben kann, um z.B im Urlaub, die "Orgien" am Buffet zu kontrollieren.
ich mach das seit Jahren ähnlich, statt Maßband reicht aber der Spiegel...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
ich mach das seit Jahren ähnlich, statt Maßband reicht aber der Spiegel...
Mit 24 habe ich sowas noch gar nicht gemacht.
Ich könnte gar nicht soviel wachsen wie ich wiege und außerdem müsste ich mir dann neue Klamotten und ein längeres Bett kaufen. Es bleibt bei "zu fett" (aber das Leben ist schön) . Und solange das Radiergummi die Bleistifte noch im Sack hat, kann ich damit leben.