Das Bild ist allerdings die neuere, leicht veränderte Version, die es aber auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt.
Ja, das ist das Power21, vom 16 hab ich kein Bild mehr gefunden.
Ich schau morgen mal im Laden nach, ob da irgendwo noch was hängt;- wie gesagt, ich seh das Ding eigentlich vor meinem geistigen Auge.
Kann nur sein, dass ichs mit irgendnem Ratchet-Rocket verwechsel oder so...
Lezyne macht auch super Mini-Werkzeuge, die von Specialized taugen mir vom Touch auch ziemlich.
Ich greif das Thema nochmal auf.
Gerade von Lezyne gibt es ja unglaublich viele Multitools.
Gibt es genauere Empfehlungen? Ich bin auch bereit etwas mehr aus zu geben, wenn das Werkzeug dafür wirklich gut verarbeitet und auch nicht zu groß ist.
Jou: kauf dir das Topeak Mini 18.
Ich mag die Lezyne-Dinger im Katalog, wo sie im edlen Look abgebildet sind, ich find die Idee gut, die Werkzeuge symetrisch zu machen, damit der Rest, den man in der Hand hat, beim Schrauben nedd eiert, aber ehrlich: von der Handhabung isses grad wurscht, das Mini 18 hat alles dran, iss handlicher und billiger als die meisten Lezyne-Multitools.
Wenn Lezyne, dann natürlich ganz klar das Carbon 10...
Ich mag die Lezyne-Dinger im Katalog, wo sie im edlen Look abgebildet sind, ich find die Idee gut, die Werkzeuge symetrisch zu machen, damit der Rest, den man in der Hand hat, beim Schrauben nedd eiert, aber ehrlich: von der Handhabung isses grad wurscht, das Mini 18 hat alles dran, iss handlicher und billiger als die meisten Lezyne-Multitools.
Wenn Lezyne, dann natürlich ganz klar das Carbon 10...