Ach, DUAthlon, alles klar. Habe oben nich so genau auf die Distanzen geschaut Ja schade, werde mal meinen Kollegen befragen, die richten das ja jedes Jahr aus...
ps. gut gepflegt wird die Seite scheinbar auch nicht?! Storkow ist als Dua noch mit drauf, andere abgesagte Rennen sind aber als solche markiert... http://www.btb-triathlon.de/Termine.htm
@ trifi,
dein Link verweist auf die Seite von 2009, ich glaube diese Seite gibts für 2010 noch gar nicht.
dein Link verweist auf die Seite von 2009, ich glaube diese Seite gibts für 2010 noch gar nicht.
Danke, irgendwie ist heute nicht mein Tag. Die viele Sonne macht mich ganz irre Grüße auch nach nebenan
Zitat:
Zitat von triathlon-live.de
Kollegen ??? Bist Du im TVF ?
Nee ich nicht, mein Kollege ist dort aktiv. Er führt wirtschaftliche Gründe auf. Der Verein hat die Befürchtung, das viele Aktive wegbleiben würden, weil Tempelhof am selben Wochenende ist. Damit würden die hohen Kosten für Straßensperrung etc. nicht wieder reinkommen. Landesmeisterschaft geht deshalb dies Jahr nach Cottbus. Schade, aber nachvollziehbar.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hat jemand eine Idee ob die Strecke eher fürs Rennrad oder Zeitfahrrad geeignet ist? Auf der Seite gab es eine Karte wo es so aussah als ob man ohne Ende Kurven fährt? Wenn ich ständig wieder antreten muss, dann würde ich ja lieber den Renner nehmen.