Hat jemand schon getestet ob der Edge 500 auch mit Suunto Ant kompatiblen Trittfrequenz und Herzfrequenz Sensoren klar kommt. Laut Beschreibung soll das wohl gehen.
Ich hab das Ding jetzt seit 2 Monaten im Einsatz, und bin bis jetzt super zufrieden.
Super find ich auch dass das Ding von den neuen SRM Kurbeln die Daten mit aufzeichnet, nur leider kann man diese Daten dann nicht mit der SRM Software anschaun, da müsste SRM noch nachlegen!
Kann man mit dem Edge 500 auf das Power Control von SRM verzichten? Danke für die Mühen!
Jepp ohne Probleme, nur leider geht die SRM Software eben nicht. Die Software von GArmin selber ist nicht so der Brüller, aber okay.
Wenn man bei der SRM Kurbel auf das Power Control verzichtet, dann macht das ungefähr 700,00 aus.
Das ist eine wirklich interessante Option. Die SRM Gossamer Kurbel gibt's ja schon für ca. 1700,00 Euro ohne Power Control. Plus das Edge 500 hat man für 1.900,00 einen beachtlichen Gegenwert. Welches SRM System fährst du?
Dann würde es ja Sinn machen, wenn SRM die Power Control zukünftig von Garmin fertigen lässt. Ich glaube die Prototypen der PowerControl 7 hatte noch keine GPS Funktionen, zumindest steht nichts davon auf der SRM Homepage. Ich mach mich mal schlau, was die Prototypen alles können und was geplant ist.
Der Witz wäre ja, dass die Preise stark sinken würden (nämlich um die 500 Euro), wenn man das Garmin Edge 500 als künftige und voll kompatible (damit meine ich jetzt auch die Software) PowerControl verwendet - außer SRM lässt sich die Software mit 500 Euro bezahlen