Na der Lance hat doch bestimmt noch einen Platz für ihn frei. Klödi ist ja auch schon da und Lance bantragt dann gleich für die nächste TdF ein 100 km Mannschaftszeitfahren.
Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen?
Der Unterschied zu Lance ist aber, dass Ulle nicht fit ist und sich niemels so akribisch vorbeitet, dass es noch mal was werden könnte. LEIDER!
Ich bin totaler Ulle-Fan und für mich ist er der beste, aber mit einem Comeback würde er sich absolut keinen Gefallen tun.
du wirst noch staunen! gell tribodensee
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Mal ne doofe Frage: wenn ichs richtig verstanden hab, führt der im Eingangspost genannte Link zu ner FAN-Page bei Facebook, oder?
Kann sich nicht jeder (solange niemand schneller war...) dort "Jan Ullrich" nennen?
Ist 100% Fake. Kann jeder. Wenn Ulle was zu sagen hat, dann nutzt er seine Homepage. Das hat er bisher immer so gemacht.