Die ungestuetzte Variante waehre der Speedstar. Der ist richitg klasse, auch evtl. was fuer Triathleten zum barfusslaufen. Sehr weiches Obermaterial...
Asics hat ja angekuendigt, dass der Schuh ja "mehr Trainer den je" sein soll...
Sagtmal warum ist meine Tastatur auf Englisch? Obwohl die Einstellung was anderes sagt? Ich bin verwirrt... ich brauche noch einen Kaffee... Verdammt finde nicht den Doppelpunkt um mein P zu ergaenyen
Sorry fuer OT!
Mal Alt+Shift probiert?
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Alles wieder gut, hab Ubuntu und mir wurde wohl der abgebrochene Festplattencheck beim Hochfahren übel genommen
Bei Computern ist immer noch der Reboot das Mittel der Wahl.
Sagtmal warum ist meine Tastatur auf Englisch? Obwohl die Einstellung was anderes sagt? Ich bin verwirrt... ich brauche noch einen Kaffee... Verdammt finde nicht den Doppelpunkt um mein P zu ergaenyen
Sorry fuer OT!
Ich glaube nicht, dasses an deiner Tastatur liegt.
Oder hast unten "Sorrz" getippt... ?
@Thorsten: mzungo.org oder "Leben der Anderen"?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich glaube nicht, dasses an deiner Tastatur liegt.
Oder hast unten "Sorrz" getippt... ?
@Thorsten: mzungo.org oder "Leben der Anderen"?
Naja y und z weiß man ja, wenn man schon in USA war... Aber viele andere Tasten sind Gewöhnungsbedürftig :P
Sorry, dude, für OT - bin gespannt auf deinen Eindruck, hab ja von gestützten Schuhen keinen Plan, aber Cheffe hatte den an und meinte er wäre nicht so gut die die Vorgängermodelle (wo ja eine gewisse (Abwärts)Tendenz ersichtlich war)
""Er ist und bleibt unvergleichlich und der ultimative, sehr leichte und trotzdem stabile Running-Schuh für leistungsorientierte Läufer schlechthin." (irgendwo im www aufgeschnappt)
Das ist absoluter Bloedsinn. Ich lach' mich tot.
Fans von Kayano und 21XX sollten aber genauer hinschauen. Hat ein paar interessante Details, die gefallen.
Z.B. geht die Sohle wieder in die richtige Richtung.