naja,diese halterungen sollten bei eigenbauweise schon perfekt angebracht werden auch bezüglich der balance.wenn man hier fahrlässig ist ,hat man meistens das problem,dass der lenker anfängt zu flattern,wenn man mal kurz freihändig fahren muss um sich zu verpflegen oder zum strecken & locker machen.
in der regel steht essen fassen ja im leichten gefälle auf dem plan ...ab 35/kmh oder mehr speed die kontrolle zu verlieren sorgt für negativen stress...
die flasche würde ich mir wenn überhaupt nur für lange distanzen ans rad bauen.nachfüllen finde ich auch ehr störend,man sieht nicht wieviel noch drin ist wenn se nich durchsichtig scheint.wenn du während der fahrt an dem strohhalm saugst & ne bodenwelle erwischst,heisst es locker bleiben
dazu kommt die tatsache das es einfach scheice aussieht.von dem back to the roots trend "alte schule" biste mit dem equipment natürlich auch außen vor.
aber das ist meine persönliche meinung.muss man halt ausprobieren.
die edith erzählt mir grade das sie so ein teil von profile loswerden will.quasi unbenutzt inclusive halterung.für unmoralische angebote ist sie demnach empfänglich