@Klugschnacker: Dann müsste ja auch der "alte" Vertragspartner der DTU oder auch andere Seiten nun problemlos an die Daten kommen können oder gilt die Ausage lediglich für die gefälligen Plattformen? Darf ich Zweifel anmelden?
Der alte Vertragspartner sprich spomedis sprich Frank Wechsel führt sich doch unmöglich auf. Aufgrund seines ungehobelten Verhaltens könnte man ihm tatsächlich die Daten verweigern. Ich ärgere mich, dass ich bei BWTV mit darauf drängte auch spomedis die Daten zu geben. Naja, war halt im Interesse des Sports
Was macht eigentlich die Auflage bzw. die Zahl der Abos des sog. Tri-Mag (sog. weil der Name eigentlich der Beilage des spiridon magazins gehört)?
Soll alles bestens laufen!
Wenn, dann sollten alle seriösen Nutzer, ob kritisch oder nicht, die gleichen Rechte bekommen-das ist meine Meinung.
Ob Spomedis die Daten so selbstverständlich von allen Datenlieferanten bekommen hätte, wenn denn das "neue" Verbandsmagazin mit dem Rennkalender zeitgleich oder sogar früher erschienen wäre, ist noch so eine Frage.
Für den Übergang 2009/2010 blieb nur die Möglichkeit der Datenlieferung, wollte man nicht dem Sport schaden.
Die ganze Diskussion ist doch wieder mal nur eines:
oberpeinlich.
Hier wird ueber VERANSTALTUNGSDATEN (!) gesprochen, als seien es Staatsgeheimnisse, die die Weltsicherheit in Gefahr bringen koennen. Ein paar aufgeblasene Landesfuerste sollten wohl mal den Finger aus dem Popo ziehen, damit der querliegende Furz endlich rauskann.
kann das auch nicht nachvollziehen. gerade für die veranstalter bzw landesverbände gilt doch die devise: so früh wie möglich und so breit wie möglich streuen die termine.
Die ganze Diskussion ist doch wieder mal nur eines:
oberpeinlich.
Hier wird ueber VERANSTALTUNGSDATEN (!) gesprochen, als seien es Staatsgeheimnisse, die die Weltsicherheit in Gefahr bringen koennen. Ein paar aufgeblasene Landesfuerste sollten wohl mal den Finger aus dem Popo ziehen, damit der querliegende Furz endlich rauskann.
Es muss doch eigentlich der Wille jedes Veranstalters sein, dass die Daten möglichst früh und möglichst breit gestreut werden, damit die Leute sich für ein Rennen entscheiden und sich anmelden können.
Schade, dass man unvernünftiges Verhalten der Funktionäre erst so öffentlich gemacht werden muss, bevor man sich dort für vernünftiges Verhalten entscheidet.
oberpeinlich.
Dem iss echt nix mehr hinzuzufügen.
Schreibst du eigentlich noch fürs Spiridon oder muss ich die einst gescanten Artikel doppelt und dreifach auf Festplatte und sonstwie sichern?
Sollte die Zeitung eigentlich abonnieren, weil Bruder Ultraschlett nimmer so regelmässig damit rüberkommt.
wäre aber dennoch wünschenswert, wenn arne noch bei swiss triathlon und den österreichischen kollegen anklopfen könnte, damit die datenbank vervollständigt werden könnte (sonst muss ich mir nochmals die finger wundtippen).
mindestens swiss triathlon halt die daten offen und allgemein zugänglich: http://www.swisstriathlon.ch/desktop...spx/tabid-438/
m.