Ich war vorgestern bei meinem lokalen Händler: 10 Paar probe gelaufen, Kaffee getrunken, gut beraten worden und 2 Paar für zusammen 150 € gekauft. Den ersten bin ich 3 Stunden später gelaufen.
Da kann kein Internet Shop mithalten.
In diesem Sinne: Support your local dealer!!
Da würde mich doch jetzt interessieren, um welche Marke es sich bei den 2 Paar gehandelt hat?
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich war vorgestern bei meinem lokalen Händler: 10 Paar probe gelaufen, Kaffee getrunken, gut beraten worden und 2 Paar für zusammen 150 € gekauft. Den ersten bin ich 3 Stunden später gelaufen.
Nochmals der oder die local dealer bei mir haben nicht die Laufschuhe, die ich benötige, und von der Kompentenz will hier erst gar nicht sprechen. Ansonsten würde ich den Weg übers Inet nicht suchen.
Frees bei startfitness.co.uk inkl. Laufsocken für ±80€
Ansonsten hab ich mir zu Weihnachten bei runnerspoint im Laden neue Mizunos für 80€ geholt...gibts auch online: http://www.runnerspoint.de/Mizuno-WA...07-6-4-76-_art
Nochmals der oder die local dealer bei mir haben nicht die Laufschuhe, die ich benötige, und von der Kompentenz will hier erst gar nicht sprechen. Ansonsten würde ich den Weg übers Inet nicht suchen.