Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So lang wie die die Hütte bauen, kann man ausser nem Rennrad eigentlich gar nix draus machen...
auch ist er ja zur verhandlung bereit.
solche angaben wie das gibts woanders billiger , sollte ein kauf interessent mit einen verkäufer per PN regeln.
ich finde das angebot von kebelradler für 500 inkl versand für das KOMPLETTE rahmenset auch noch mit syntace vorbau und versand
eigentlich günstig.
auch ist er ja zur verhandlung bereit.
solche angaben wie das gibts woanders billiger , sollte ein kauf interessent mit einen verkäufer per PN regeln.
Naja, anstatt sachlich über das Angebot zu diskutieren hätten wir ja auch Jehova schreien können. Da find ich das hier schon nen Schritt weiter
Naja, anstatt sachlich über das Angebot zu diskutieren hätten wir ja auch Jehova schreien können. Da find ich das hier schon nen Schritt weiter
Genau, wo wir im Forum bei der Ernährung inzwischen wieder in der Steinzeit sind, sollten wir auch die Bräuche aus den Urzeiten dieses Forums pflegen .
Das www.bikepalast.de Angebot beinhaltet nur den Rahmen für 199,-. Für 200€ bekommt man eine schwarze billige Zubehör Gabel und Sattelstütze dazu, die Sattelschelle kommt mit 29€ noch dazu. Zusätzlich können winzige Kratzer vorkommen.
Optisch mit schwarzer Gabel nicht gerade schön, oder. Wer nicht will der hat schon.
Trotz allem bleibt Dein Angebot bei der Konkurrenz WUCHER!
AbeR du hast schon recht: Jeden Tag steht irgendwo ein Dummer auf, man muss ihn bloß finden.