Demnach hätte er durchaus noch was zu verschenken.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Demnach hätte er durchaus noch was zu verschenken.
ich denke, die Seite ist an der STelle noch nicht überarbeitet worden. kai hat doch mal einen ausführlichen Bericht geschrieben, dass Kurt ausgestiegen ist.
Das Impressum ist maßgeblich.
Als GF ist Kai Walter eingetragen.
Könnte mal einer einen Blick ins Handelsregister werfen und das bestätigen.
ich denke, die Seite ist an der STelle noch nicht überarbeitet worden. kai hat doch mal einen ausführlichen Bericht geschrieben, dass Kurt ausgestiegen ist.
Das Impressum ist maßgeblich.
Als GF ist Kai Walter eingetragen.
Müssen alle GF zwingend im Impressum stehen?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wir (ähem), mein Arbeitgeber wurden mal vom Mediamarkt abgemahnt. Die Retourkutsche war dann, dass wir einpaar Mediamärkte abgemahnt haben, da ging es unter anderem um Impressum, die haben z.Bsp. gar keinen GF angegeben.
Den richtigen §§ kann Dir gegenenfalls Cenqiz nennen.
Durch schnelles Googlen habe ich jetzt das hier gefunden, ist aber für das vorliegende Problem nicht relevant, da Kurt bzw. Kai Walter nicht alleinvertretungsberechtigt war:
Falls ein Geschäftsführer allein vertretungsberechtigt ist, wird die Angabe nur dieses Geschäftführers (mit Vor- und Zunamen!) ausreichend sein.
Wir (ähem), mein Arbeitgeber wurden mal vom Mediamarkt abgemahnt. Die Retourkutsche war dann, dass wir einpaar Mediamärkte abgemahnt haben, da ging es unter anderem um Impressum, die haben z.Bsp. gar keinen GF angegeben.
Den richtigen §§ kann Dir gegenenfalls Cenqiz nennen.
Durch schnelles Googlen habe ich jetzt das hier gefunden, ist aber für das vorliegende Problem nicht relevant, da Kurt bzw. Kai Walter nicht alleinvertretungsberechtigt war:
Falls ein Geschäftsführer allein vertretungsberechtigt ist, wird die Angabe nur dieses Geschäftführers (mit Vor- und Zunamen!) ausreichend sein.
Ok, dann wird es wohl so sein.
Kenneth Gasque
Vielleicht sagt Kurt ja auch warum er wirklich bei XDream raus ist? Wenn ich bei der Bild Reporter wäre würd ich ne Riesen Story draus machen, dass er zuviele Zuckerl für die Teilnehmer dieses Forums gemacht hat!
Vielleicht sagt Kurt ja auch warum er wirklich bei XDream raus ist?
Meinste? Und wenn: woher willste wissen, ob's die Wahrheit ist?
Wahrheit ist nur, was in der BILD steht...
Kenneth Gasque