Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Von Schwalbe gibts den Blizzard, der kostet um die 16-17 Öre.
Die Laufleistung ist gut, Pannenschutz ist OK und Rollwiederstand ............ein gefühltes Naja!!!!!
Ok für den Preis, aber es gibt bessere..........z.B. Conti GP 4000S
Ich hab für den GP 4000 S 40€ im Set beim Händler bezahlt. Der Reifen ist wirklich klasse und rollt super. Bei Kurvenfahrten vermittelt der Reifen immer ein sicheres Gefühl.
Der ProRace2 - den ich auch hatte - war auch klasse, teurer, rollte ähnlich, aber hatte irgendwann haufenweise Einschnitte in der Karkasse....mit Sekundenkleber lässt sich sowas kitten aber es hat mich irgendwann genervt. Der GP3000 war ein Reifen, der haltbar war, dann aber nicht so gut rollte und eckig wurde.
Für Reifen geb ich seitdem gerne etwas mehr aus. Da spar ich lieber am Carbon.
Ich hab für den GP 4000 S 40€ im Set beim Händler bezahlt. Der Reifen ist wirklich klasse und rollt super. Bei Kurvenfahrten vermittelt der Reifen immer ein sicheres Gefühl.
Der ProRace2 - den ich auch hatte - war auch klasse, teurer, rollte ähnlich, aber hatte irgendwann haufenweise Einschnitte in der Karkasse....mit Sekundenkleber lässt sich sowas kitten aber es hat mich irgendwann genervt. Der GP3000 war ein Reifen, der haltbar war, dann aber nicht so gut rollte und eckig wurde.
Für Reifen geb ich seitdem gerne etwas mehr aus. Da spar ich lieber am Carbon.
Finde auch das der gp4000s ganz anders klingt als der gp3000 und evtl auch etwas besser dämpft.
Bin bisher noch nichts im vergleich gefahren. aber vlt kommt das ja noch ;-)
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub