Kauf dir ne hübsche Aerogabel, die kostet die Hälfte der A900, dafür kannste dir eine suchen, die erhältlich ist...
Merci fürn Tipp! Is ja eigentlich schon ne schöne Aerogabel von Botrager dran! Aber da der Abstand zw Reifen und Unterrohr so weit ist, wollte ich erst versuchen durch eine andere Gabel mit weniger Vorlauf das Vorderrad näher an den rahmen zu holen. Da das aber schwierig wird, weil kaum Anbieter alle Daten mit angeben, entschloss ich mich die Bremse nach hinten zu nehmen. Das ging auch nicht. Dann wollte ich eben die Oval Forke, bei der das geht, jetzt gibts die aber nicht in 28" und 1".
Also alles für die Katz... die Standardgabel bleibt dran und ich such mir nen Kumpel, der mir nen Passenden Bolzen dreht, damit ich die Bremse doch hinter die Gabel bekomme!
Oder ich lasses einfach. und investiere das ganze gesparte Geld innen Trainingslager, was eh das beste und sinnvollste gewesen wäre, von Anfang an.
...und investiere das ganze gesparte Geld innen Trainingslager,...
Auch ne Lösung...