Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also seitdem drullse mal meinte, das es ein echtes Fahrerlebnis sei mal auf so einem Bike gesessen zu haben bin ich schon neugierig
Was das Aussehen betrifft, so wird es wenigstens nicht geklaut, bzw. man fällt auf
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Das ist so hässlich, dass es schon wieder gut ist. Ist es wenigstens GRÜN, oder so komisch mintfarben?
Weder noch. Das ist ein Effektlack, der je nach Sonneneinstahlung und Blickwinkel von grünmetallic über blau bis lilametallic schimmert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber für so Späße bin ich nicht nur zu groß, sondern auch viel zu schwer (Hat mein Vater Glück gehabt, der würde sofort versuchen die Kiste aus der Garage zu drängen )