Zitat:
Zitat von Deichman
"Flossen fallen halb ab....schön weiß und an den Fingernägeln leicht bläulich."
Da würde ich nicht so lange warten mit Arztbesuch warten, wenn Du öfters solche Durchblutungsstörungen hast..ansonsten hab ich das auch gelegentlich wegen zuviel Stress im Job und zuwenig Schlaf oder wenn 'ne Erkältung naht. Dann schmeiss ich mir immer alles rein, was guttut...Vitamine etc. und geh abends 'ne Stunde früher ins Bett 
|
Schlafe 7-8 Std (länge rgeht nicht) Stress hab ich hier auch nicht.
Ingwer .. naja ... ihhhhhh *würg*
Mal gucken. Vlt ergibt es sichmal mit dem Doc. Vlt in 2 Wochen, wenn wieder ein paar überstunden sich angesammelt haben.
Grüße.
[edit]
Brauche hier keien Vids encodieren, bei dem allem Kram was hier auf dem Windoof und in der VM in Linux (welche komplett auf der verschlüsselten Partition läuft) kann man das Laptop schon fast zum heizlüfter umfunktionieren ;-)
Habe mir gerade meine Handschuhe unter die Handgelenke gelegt. Das ist schonmal ganz angenehm.
Wegen abklemmen durchs aufliegen der Hände: weiß nicht, klingt logisch. zu Hause habe ich das Problem nicht.
[edit2]
Reduzieren Sie Ihren Kaffee- und schwarze Tee-Konsum sowie kaffeehaltige Schokoladen und Speisen, da Kaffee die Gefäße verengt.
So so ... naja ... mehr als 0-3 am tag trinke ich auch nicht. Und die auch mit möglichst wenig koffein. Espressodurchlaufzeit kleiner als 20sek für die Kaffeespezies denen das was sagt.
Ach und zzg. dem Schwarzen tee zum frühstück