... wurde nur einmal in Trier vom Haile überrundet.
Die Strecke ist 8 Runden a´ 1km , nach 5km flog er an mir vorbei ..., den Sog konnte ich noch 2-3 Sekunden nutzen.
Satte 2.47 min/km waren nicht zu halten.
War das ein Spass.
Verstehe, aber wieso eigentlich läuft Haile so eine kurze Distanz (im Verhältnis zum Marathon) dann doch "nur" 9 Sekunden/Kilometer schneller, als bei seinem Marathon?
Verstehe, aber wieso eigentlich läuft Haile so eine kurze Distanz (im Verhältnis zum Marathon) dann doch "nur" 9 Sekunden/Kilometer schneller, als bei seinem Marathon?
Die Gegner waren zu schlecht, Raimund und Fitnesstom haben gefehlt.
Die Pflastersteine in Trier waren gestern ein wenig rutschig.
Außerdem hat er den Lauf deutlich gewonnen und ihm wirds wohl kaum auf ein paar Euro für den Streckenrekord ankommen.
Trier ist ein toller Lauf, aber es ist nicht der Finallauf der OS.
Siegprämie in Trier,...
... ne Kiste Stubbis - wöchentlich - lebenslang !
zum Tempo von Haile:
Haile bereitet sich ja für den Dubai Marathon am 22. Januar 2010 vor. Dort will er den Weltrekord knacken.
Von daher denke ich mal, dass er bei den aktuellen Trainingsumfängen von ca. 210km die Woche - so seine Aussage in der Pressekonferenz - auch "Schwierigkeiten" hat sehr schnell zu laufen.
Er hatte dennoch einen großen Vorsprung vor dem Zweiten Lagat, satte 25 sec.
Man darf gespannt sein wie es in Dubai läuft.
Trier ist ein toller Lauf, aber es ist nicht der Finallauf der OS.
Stefan
und ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muß
Ich denke der Hammer ist schon alleine, dass Haile in Trier war! Das freut mich für Berthold .
Es interessiert wirklich keinen, wie schnell er dort läuft!