Vermutlich haben die, die meiste Kohle bezahlen wollen.
War nicht mal geplant die TdF mal für 3 Etappen in USA fahren zu lassen und dann mit Mann und Maus über den Teich und dann bei den Franzosen weiter radeln.
aber in meiner beschränktheit war ich bisher davon ausgegangen, dass die tour de FRANCE auch in FRANCE stattfindet. (ok, da war mal was in karlsruhe, aber deutschland ist immerhin nachbarland von fronkraisch :D)
87 fing die Tour in Berlin an (damals 750-Jahr-Feier hier). Prolog und erste Etappe in der Mauerstadt, dann rüber.
In Irland waren sie auch schon.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Die Tour interessiert auch dieses Jahr wieder Millionen von Menschen. Ist es wirklich nur ein "Terrorismusgeschwafel"? Die Angehoerigen der Toten von London 2005 denken sicher anders. Ich als Terroristendreckschwein faende die Tour in London ein gutes Ziel zur Zweijaehrigen "Feier" der Anschlaege am selben Ort.
Die Tour interessiert auch dieses Jahr wieder Millionen von Menschen. Ist es wirklich nur ein "Terrorismusgeschwafel"? Die Angehoerigen der Toten von London 2005 denken sicher anders. Ich als Terroristendreckschwein faende die Tour in London ein gutes Ziel zur Zweijaehrigen "Feier" der Anschlaege am selben Ort.
glaub ich nicht
da gibts Fussball oder gar Tennisspiele die mehr bringen würden
wenn ich Terrorist wär, täten mich mehr Großbanken, U-Bahnen oder vielleicht ein Anschlag aufn Tower heiss machen
ich würd eh mehr Politiker umlegen, da hätten alle was davon
wimbledon oder fussballstadion lassen sich aber besser absichern. ein toter radprofi plus 2/3 zuschauer - was dann?
Supergau. So sehr mir die Tour egal ist, ich hoffe inständig, dass das nicht passiert.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Samstag startet die Tour mit dem Prolog im Londoner Hyde Park. Samstag ist auch Jahrestag der Londoner Terrorismusanschlaege. Ist das Zuschauen vor Ort zu gefaehrlich?
Du meinst, es gibt Andeutungen, dass nun Al-Qaida das Großreinmachen im Radsport übernimmt ?
Wenn es schon die UCI & Konsorten (Bin Baden) nicht hinkriegen, muß Bin Laden ran ...
immerhin passiert es bei den Briten. Die sind wenigstens einigermaßen besonnen und regeln diese Dinge etwas ruhiger und professioneller als in anderen Ländern. Immerhin haben sie mehrer Jahrzehnte Terrorerfahrung dank IRA. Wenn ich in einem Land, daß im direkten Blickwinkel von Terroristen läge keine Angst hätte, dann in Großbritannien.