Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich kann mal als Schwob den Tipp geben, investiere das Geld in ein anderes Rad und leihe dir bei Bedarf eine Scheibe für 49€. bei finisherconcepts.de eine aus. Für die 2-3 Winsätze im Jahr lohnt sich das Kaufen kaum. Habe mit den Burschen dort sehr positive Erfahrungen gemacht. Test das mal.
Ich kann mal als Schwob den Tipp geben, investiere das Geld in ein anderes Rad und leihe dir bei Bedarf eine Scheibe für 49€. bei finisherconcepts.de eine aus. Für die 2-3 Winsätze im Jahr lohnt sich das Kaufen kaum. Habe mit den Burschen dort sehr positive Erfahrungen gemacht. Test das mal.
Der sparsame Schwabe spart sich die Anschaffung und mietet. Der geschäftstüchtige Schwabe kauft und vermietet.
Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
Wenn also jemand demnächst im Rhein-Main-Gebiet eine Corima-Scheibe für 48 € am Tag mieten möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich 2010 nicht in Frankfurt starte, wäre der Termin noch frei.
Wenn also jemand demnächst im Rhein-Main-Gebiet eine Corima-Scheibe für 48 € am Tag mieten möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich 2010 nicht in Frankfurt starte, wäre der Termin noch frei.
Sind aber 2 bzw. 3 Tage. Check-In am Samstag und je nach Leistung des Mieters bekommst DU die Sonntags bestimmt nicht mehr zurück, also eher Montag. Oder Du machst einen Wochenendpreis.
Aber ob 48Euro ausreichend sind, wenn der Mieter 9bar reinpumpt und das Felgenhorn wegplatzt, dann hast Du ein Problem.