Hi trihsch!
Danke für Deine Antwort!
In dem Forum kann man sich nicht registrieren! Hätte ich ja gerne schon gestern gemacht....!
Haste Lust und Zeit heute Abend mal kurz zu fonieren? Würde Dich anrufen, habe nämlich NULL Ahnung von PCs, mMn.
kann das net irgendwie auch mit dem .Net zusammenhängen oder mit Servicepacks?
Falls Du Lust und Zeit hast heute Abend zu fonieren, bitte gib mir kurz Deine Telefonnummer per pn durch.
Danke und liebe Grüße, Gutti
Ist zwar OT, aber das scheint ja noch schlimmer als bei ELITE zu sein, dort hat man mir aber sofort direkt aus der Technik geholfen.
Was hast Du denn für ein OS am Laufen ? Wenn es VISTA ist, dann setze mal per Rechte Maustaste -> Eigenschaften beim Icon "Als Administrator" ausführen. Das hat mir bei der neuen Elite Software geholfen, vielleicht ist das hier auch so. VISTA verhält sich da eigenartig.
Wieso und was kann ich dagegen tun?
was hast du denn für einen rechner? und vor allem was für ein grafikkarte? die anforderungen der fortius software sind schon relativ heftig. ein 5 jahre alter laptop genügt dafür in aller regel nicht...
was hast du denn für einen rechner? und vor allem was für ein grafikkarte? die anforderungen der fortius software sind schon relativ heftig. ein 5 jahre alter laptop genügt dafür in aller regel nicht...
Treffer. Hab gerade nachgesehen.
*hihihi* FUCK!!!
Vorraussetzungen: Pentium 4, 3ghz - Ich hab Celeron 2,4ghz 1024 ram bräucht ich und hab...naja 768
Reden wir mal nicht über die Grafikkarte....
Das mit dem Büroschleppi wage ich auch zu bezweifeln, dass das funzt, eildieweil die meisten das Grafik RAM geshared mit dem normalen RAM haben....
Ich hatte mein Elite Realaxiom auch erst an einem Pentium 2,4GHz SingleCOre mit 512MB RAM, das hat keinen Spass gemacht. Jetzt DualCore mit 4GB RAM und Vista, dass rennt (abgesehen vom Vista :-))
ich habs auf nem 500,- eur acer mit dual core (1,6 oder so...), und 2 gb ram laufen. die grafik ist shared. kann halt nicht die dollste auflösung fahren und muss mich mit der anzahl der gegner etwas zurück halten aber es tut und ich brauch nicht blöde die wand anglotzen