Hey Marcus, alte Hupe....Holger kann ja beides machen ....doppelt hält besser. Werde übrigens wohl auch wieder in Lübeck starten.
Schönes Xmas nach HL,
Gruß
Sven
wo ich hier gerade so vom HL-Marathon lese, wie ist der so? Werde nächstes Jahr meine Premiere in HH feiern und bin gerade am überlegen, ob ein weiterer im Herbst als Finale gut wäre. Anfang September will ich wahrscheinlich in Köln meine erste MD finishen...
Ist Ende Oktober nicht schon sehr kühl?? Wie war der preislich einzuordnen jetzt 2009?
wo ich hier gerade so vom HL-Marathon lese, wie ist der so? Werde nächstes Jahr meine Premiere in HH feiern und bin gerade am überlegen, ob ein weiterer im Herbst als Finale gut wäre. Anfang September will ich wahrscheinlich in Köln meine erste MD finishen...
Ist Ende Oktober nicht schon sehr kühl?? Wie war der preislich einzuordnen jetzt 2009?
Moin BigWilly,
Laufstrecke in HL ist jetzt nicht so spannend. Stimmung aber gut und es gab ein nettes Funktionsshirt fürs Geld. Also ein Schnäppchen im Vergleich zu Hamburg. Kalt wars übrigens auch nicht sonderlich Ende Oktober.
Ciao, Deichman