Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Da brauch ich mal kurz Hilfe von denen, die sich besser mit Rädern auskennen. Ich habe die Mavic Aksium schon mal, auf meinem RR. Und dazu eine Gebrauchsanleitung, in der steht das sich diese Laufräder nur für den Gebrauch am Strassenrennrad auf Asphaltstrassen eignen. Ich würde da aber gerne schnee- und eistaugliche (Spike)Puschen draufmachen und das Ganze auf den Cyclocrosser bauen. Nicht für großartiges Gelände aber eben für Eis und Schnee und die eine oder andere Schotterstraße.
Falls das zusammenpasst nehme ich die Laufräder.
LG
gerade hier benötigt man gut gedichtete lager die was aushalten und auch was das man leicht warten kann
citec mit den dt swiss naben wären hier eine gute wahl bekommt man mit den cube label schon für 250 euro.
Weil ich die dann nicht warten muss und nach einem Winter einfach übern Jordan schmeisse ;-)
Btw: ich kann nicht mehr mitm Rad zur arbeit weil der letzte km komplett vereist ist. Kann das mit den Spikes voll nachvollziehen.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Ich hätte einen Satz Mavic Aksium in schwarz (siehe Link oben).
Mit Shimano-Freilauf und Shimano 10fach Kasette und Vittoria Rubino Pro in grau/schwarz. Alles unbenutzt (von neu Rädern).