ich hatte auch Magnesium im Blister dabei....und die auf der Radstreck ausgedrückt
und wie DragonofSoia schon so nett erzählte
meinte wohl ein Zuschauer auf der Laufstrecke )... weil ich auf meinem Trikot meinen Arbeitgeber drauf habe) sowas wie: "wird von der Pharma gesponsort, kein Wunder dass die so schnell ist"
natürlich kann es alles möglich gewesen sein, was der Knabe sich einverleibt hat -- verbotenes als auch erlaubtes ....
N
hehehe...
Letztes Jahr ist mir beim laufen mein Oxis-haler und meine Salztabletten aus dem Trikot gefallen (oxis ist im Main gelandet weshalb ich am Schluss fast nicht mehr atmen konnte) da meinte auch ein Zuschauer sowas wie elender Doper... Klar das man an sowas denkt, aber nicht bei jemandem der nach 8 Stunden das erste Bänchen am Arm hat... was soll das in diesen "Leistungs" Regionen noch bringen?
Kann genausogut Salz gewesen sein, oder Magensium (Was es eher nicht bringt im WK).
In Roth lief jenseits der KM25 ein Typ in meiner Nähe, der von seiner Frau kurtz begleitet wurde mit den Worten "Brauchste ne Voltaren" - "Nee, es geht noch!!!"
Kann man den Artikel mit der Niereninsuffizienz bei Zeugs wie Ibu, Volta etc. nicht den Startunterlagen beigeben, irgendwann fällt einer in der Kanal/Main und ist dann weg
Am Samstag hab ich auf's Shuttle gewartet, da saß ne Australierin neben mir und war am telefonieren.
Actually it's gonna be the first run in two weeks...
The doctors said I shouldn't run at all before the race...
No, the painkillers fool my body, they said...
*jetztkommts*
I have 8 extra strong painkillers for the run and 4 on the bike. That should do.
Ist ja nicht verboten, aber ich find Schmerzmittel im Rennen falsch und gefährlich.
Wahrscheinlich müssen erstmal ein paar Athleten mit inneren Blutungen krepieren, bis der Rest aufwacht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wahrscheinlich müssen erstmal ein paar Athleten mit inneren Blutungen krepieren, bis der Rest aufwacht.
Da wacht niemand auf.
In der HR-Übertragung wurde eine Frau interviewt, die erzählte sie wäre mit Fieber an den Start gegangen. Sie hätte sich ja so lange vorbereitet und wollte nicht auf den Start verzichten. Sie wäre aber so "vernünftig", nach dem Radfahren aufzuhören.
The doctors said I shouldn't run at all before the race...
No, the painkillers fool my body, they said...
*jetztkommts*
I have 8 extra strong painkillers for the run and 4 on the bike. That should do.
Ist ja nicht verboten, aber ich find Schmerzmittel im Rennen falsch und gefährlich.
Das ganze kommt mir bekannt vor. Als ich vor ein paar Jahren meinen Wehrdienst gemacht habe waren dort einige, die länger beim Bund bleiben wollten und die haben sich vor den 20km märschen immer 4-5 Aspirin reingezogen und sind dann die 20km mit Gepäck in etwas unter 2 Stunden "gejoggt".
Die haben ihren Kopf auch nur zur zierde auf den Schultern gehabt.