Früher sehr viel Schlittschuh mit lustig Eishockey zusammen mit der Dorfjugend auf dem Dorfweiher (eigentlich jeden Tag im Winter, wenn Eis aufm Weiher war).
Taekwondo bis zum rot schwarzen Gurt in recht kurzer Zeit (knapp drei Jahre), bis der sch... Bund dazwischen kam.
Motorrad (TL1000S)
Angeln
Reisen und damit verbunden:
Tauchen
Momentan ist aber das Einzige, was ich mache Schwimmen :-)
Alles auf einmal geht net. Weder zeit- noch geldmäßig gesehen ;-)
ich spiel ganz gerne während der off season ein bisschen Fußball (AH). Ansonsten koche ich sehr gerne...
eine Liebe die niemals endet.
HiFi und Musik, Apple Bedienung perfektionieren, verschiedene Biere probieren.........
Und da ist noch eine Beschäftitung zu zweit( Nein, kein Tischtennis!)
Angeln (meist mit meinem Sohn), außerdem noch Musik hören und lesen sowie spontane Kurzurlaube mit meiner Frau unternehmen (jetzt, nachdem der Jüngste Sproß der Familie auch schon mal zur Oma übers Wochenende will )...ach ja, viel Zeit verbringe ich im Sommer in meinem selbstangelegten Bauerngarten - nicht weil ich muss, sondern weil es mir Spaß macht
T-Time
Die italienische Sprache hat mich so fasziniert,dass dies nach Triathlon mein zweitliebstes Hobby geworden ist.