Ich hatte mir da ja letztes Jahr im April auch ein Rad bestellt. Statt nach zwei Wochen bekam ich es nach sechs oder sieben Wochen. In der falschen Rahmengröße. Den ganzen Spaß über den Zoll zurück und dann hieß es bereits. Originalton: "Hey, tut uns wahnsinnig leid und wir schicken Dir sofort Dein richtiges Rad."
Das kam dann Ende August, trotz mindestens wöchentlichen Telefonaten. Tom war wirklich immer sehr nett und zuvorkommend hat dann auch ein paar Goodies reingepackt aber von den Lieferzeiten und ständigen Falschaussagen (Das Rad ist schon verpackt und geht heute raus, dauerte dann aber nochmal drei Wochen, bis es nachweislich versandt wurde) her ging das halt gar nicht.
Ich gebe recht, ein sympatischer Laden aber ein wenig Logistik ist bei einem Internetversand in der Größenordnung überlebensnotwendig, wie es sich hier zeigt. Bei Slowtwitch gab es später auch regelmäßig ähnliche Erfahrungen und das war noch vor den ganzen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Problemen, die auf der Website genannt wurden. Wenn so etwas erst einmal bei Slowtwitch flächendeckend und immer wieder von anderen enttäuschten Kunden geschrieben wird, ist das auch keine besonders gute Werbung. Durch seine vielen Aktivitäten und Reviews hat Tom gerade dort viele potenenzielle Kunden gewinnen können.
|