Training is evil!
naja, ausserhalb vom labortest bringt ne scheibe sicher noch nen tick mehr als 808, geht mir nur um die höhere windanfälligkeit! und damit könnte man vor ort noch auf scheibe switchen, wenns das weter zulässt! für wellig bis bergig würde ich dann beim 808 nackt bleiben! habs mal ausgerechnet was es kosten würde:
mit extra-schraubenkit und fedex priority in euro inkl. einfuhrumsatzsteuer und zoll 4,7% wärens 143 euro! also preislich eine echte alternative zu ner "richtigen" scheibe!
hey wenn du dir so ein Ding bestellst, wär ich mit dabei. Dann könnten wir uns ja Versandkosten teilen
Speiche zählen, Felgenhöhe messen, Felgentyp angeben, fertig. Das Ding ist SUPER! Wenn ich eine Digicäm hätte, würd ich Dir ein Bildchen machen. Sorry.
Training is evil!
@kingpint: wenn mache ich das nächstes jahr, dieses jahr passts wegen meinem neuaufbau nicht ins budget! aber sonst gute idee!
@Gutt: auf deren HP braucht man doch bloss den felgentyp angeben! zumindest haben die ne gewisse vorauswahl, dann noch speichenzahl angeben, echt klasse! musstest du trotzdem felgenhöhe messen? bei der 808 zB ist die doch eh bekannt
nee, musste ich nicht. muss man nur bei nicht voreingestellten Felgen. Ich hatte damals die Aksium durchgegeben, die sind oder waren zumindest mal nicht hinterlegt.
Training is evil!
nee, musste ich nicht. muss man nur bei nicht voreingestellten Felgen. Ich hatte damals die Aksium durchgegeben, die sind oder waren zumindest mal nicht hinterlegt.
Wie viel hast du alles in allem außer dem Laufrad gezahlt?
Wie viel hast du alles in allem außer dem Laufrad gezahlt?
Und wie siehts mit dem Scheibensound aus?
Ich glaub rund 150,- bis an die Haustür. Weiss nimmer ganz genau.
Sound kann ich nicht wirklich mitreden. Ich habe die Scheibe an der Felge verkittet mit Silikon und den Nabenausschnitt auch zugeschmiert um absolut Scheibengleich zu sein! Aber bei mir: Sound ist sehr wenig. Nur wenn der Asphalt wirklich rauh ist brummts ein kleinwenig. Aber Bollern al a Zipp oder so is nich.
Geht ja auch um Aerodynamik und nicht um Sound.
Training is evil!
Training is evil!