schön dass du es offen ansprichst, viele machen sich nach sowas einfach vom Acker. Du bist ja auch ein Teil der Community, ohne den es dann ein Stück langweiliger wäre.
drullse: geht nichts ueber ein ehrliches "sorry" - hut ab.
a) hier jemand Drullses account gehackt,
b) Drullse bewußtseinsverändernde Drogen konsumiert oder
c) Drullses zahrtfühlende zweite Persönlichkeit kurzfristig die Oberhand gewonnen
oder warum ist alte Haudegen auf einmal so weichgespült?
... geht doch mal
ein bierchen "sauffen" zusammen ...
Ja - DAS ist halt das kleine Problem am virtuellen Leben: die Entfernung. Die 800 Km Distanz sind halt ein bisschen viel, um mal eben ein Bier zu zischen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
a) hier jemand Drullses account gehackt,
b) Drullse bewußtseinsverändernde Drogen konsumiert oder
c) Drullses zahrtfühlende zweite Persönlichkeit kurzfristig die Oberhand gewonnen
oder warum ist alte Haudegen auf einmal so weichgespült?
Du kannst aber gerne Dein Fett bekommen, wenn Du das explizit wünschst!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hoffe nur, dass bei der ganzen Aktion keiner auf der Strecke geblieben ist - wäre nämlich Schade drum!
- allerdings werde ich mich beim nächsten "Kampf der Giganten" lieber ducken - dann ist die Gefahr geringer mit einem Mal von der Seite einen über die Mütze zu bekommen
- allerdings werde ich mich beim nächsten "Kampf der Giganten" lieber ducken - dann ist die Gefahr geringer mit einem Mal von der Seite einen über die Mütze zu bekommen
Mädchen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ja - DAS ist halt das kleine Problem am virtuellen Leben: die Entfernung. Die 800 Km Distanz sind halt ein bisschen viel, um mal eben ein Bier zu zischen.
Man könnte ja auch telefonieren ...
Ich versteh den Thread noch immer nicht. Vielleicht muss ich mal 'nen Kollegen fragen, der intelligenter ist als ich, gibt's ja genug davon