Die Carbonspeichen von Mavic sind nicht wirklich der Hit. Letztes Jahr gab es bei den Ksyrium, oder was auch immer , auch eine Rückrufaktion, bei den Carbonspeichen.
Naja, das waren die R-sys, ne ganz andere Baustelle.
Gerissene Felgen gibts auch schon, seit es Felgen gibt und auch Mavic macht da eher nicht die Ausnahme.
Ich würde mir überhaupt keine (System-)Laufräder von denen kaufen, aber das Thema hatten wir ja bereits mehrmals und das nutzt auch nix, wenn der Kumpel keine Citecs verkaufen will, sondern Komsick Kabong.
Hat einer von euch die SLR und kann mir vielleicht jemand Tipps geben worauf ich beim Fahren mal achten sollte?
ich hab sie an meine kuota und sie fahren sich problemlos - kann aber nicht gross vergleichen - habe noch "alte" zipp-felgen und vom gefühl her glaube ich schon, dass die mavic enorm "beschleunigen"....
bisher problemlos - bin aber auch erst rund 2000 km mit denen rumgeeiert.....
also obwohl ich gerade ein wenig von dem laden enttäuscht wurde, ist dieses angebot nicht so schlecht! man braucht am besten mehre leute mit interesse, dann wird richtig billig!
Ich finde die wirklich nicht schön!
Aber danke für das Angebot!!!
Ach ja, wo liegen eigentlich die Hauptunterschiede zwischen den SL und SLR ausser den Aero Speichen?
Hehe ... Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
Ich find es genau umgekehrt. Bei den Mavics dreht sich mir der Magen um und die Vuelta mit den breiten Speichen find ich arsch geil.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
wieso bist du enttäuscht?
Ich habe zwar auch einen Artikel aus meiner Bestellung nicht bekommen aber das kann eben vorkommen...
Hast du auch etwas nicht geliefert bekommen?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad