Hab' mir letzte Woche das bestellt und hoff' auch auf entsprechend Spaß beim Wintertraining v. a. in Verbindung mit der gestern abend dafür eingespeichten Powertap+-Nabe.
Ich rechne aber mal lieber nicht aus, wieviel "Aldi-GPS-Uhren" man für den Preis des Gesamtsystems bekommen hätte...
Im Frühjahr(?) gabs bei Aldi doch schon mal ne GPS Uhr. Die aufgezeichneten Tracks waren im Vergleich zu meinem FR 305 schon anders ... und im Wald gabs Abbrüche, welche ich bei meinem FR305 nicht habe. Weiß jemand welcher Chip in diesem Aldi Teil steckt? Aus dem Bauch raus würde ich lieber mehr investieren und mir wieder einen 305er kaufen, welcher bei mir seit mehr als 2 Jahren tadellos funktioniert - sowohl beim Sport treiben, als auch beim MTB Touren routen. Ich find den FR 305 auch besser, als den FR 405 - auch wenn er klobiger ist - da ich mit dem sensiblen Display Ring vom 405er nicht zurecht komme.
Also ich würd mir das Aldi GPS nicht kaufen ...
Hab' mir letzte Woche das bestellt und hoff' auch auf entsprechend Spaß beim Wintertraining v. a. in Verbindung mit der gestern abend dafür eingespeichten Powertap+-Nabe.
nochmal 100%! macht richtig laune das teil, allerdings hab ich weniger ausgegeben!