wenn Frauen draften, dann aber schamloser als Männer.
Ich glaube, der Eindruck trügt. Die Profi-Frauen haben durch schnelle Agegroup-Männer einfach mehr Gelegenheit zum (teilweise auch unfreiwilligen) draften. Ist aber hier etwas OT.
in dem interview steht doch ganz deutlich, dass der veranstalter wegen dieser besonderen Situation einen zweiten Slot zusätzlich erlaubt hat. also vertsehe ich die aufregung nicht. und auch wenn sie vorteile hat dadurch, dass sie mal mann war... andere frauen haben halt vorteile dadurch dasss sie viel zu lang beine haben, oder unnatürliche hormonwerte, oder sadistisch antreibende Väter...
in dem interview steht doch ganz deutlich, dass der veranstalter wegen dieser besonderen Situation einen zweiten Slot zusätzlich erlaubt hat. also vertsehe ich die aufregung nicht. und auch wenn sie vorteile hat dadurch, dass sie mal mann war... andere frauen haben halt vorteile dadurch dasss sie viel zu lang beine haben, oder unnatürliche hormonwerte, oder sadistisch antreibende Väter...
Beim Schwimmen vielleicht, wenn Frauen draften, dann aber schamloser als Männer.
So ist es.
Frau Schnass hat, wenn ich es richtig mitbekommen habe, in Köln beim 226 Half eine Zeitstrafe nach dem Radfahren bekommen.
Sie konnte danach die Welt nicht verstehen wie so es sie erwischt hat.
Ihre Radzeit war überigens 5 Minuten schneller als die von Andrea geb. Brede!
Wenn man sie beim Rennen (Buschhütten, Köln) sieht ist sie sehr reserviert.
Ich glaube auch sie nimmt die ganzen Rennen für einen Hobby- Athleten zu ernst.
oh, es haben sich schon eine ganze Menge Leute aufgeregt, und auch in diesem Fred steht ja, dass sie sich auch aufregen würden, wenn sie selber betroffen wären.
ich würde auch sagen dass sie ihr hobby zu ernst nimmt, aber das ist immer eine frage der perspektive. meine freunde sagen auch dass ich es zu ernst nehme und leute, die viel besser sind als ich sagen ich könnte es ruhig etwas ernster nehmen
Was ganz anderes, was mir gar nicht gefällt,
da erzählt sie, noch voller Stolz, daß sie beim Schwimmen fremde Hilfe in Anspruch nehmen mußte.
Nämlich beim Schwimmen bei einem Helfer auf dem Surfboard abgelegt und Wasser zum trinken geben lassen. Das ist doch gegen die Regeln? Aber andererseits, was solls, ist ja nur Hobby und da kann man schonmal ein Auge zudrücken
Was ganz anderes, was mir gar nicht gefällt,
da erzählt sie, noch voller Stolz, daß sie beim Schwimmen fremde Hilfe in Anspruch nehmen mußte.
Nämlich beim Schwimmen bei einem Helfer auf dem Surfboard abgelegt und Wasser zum trinken geben lassen. Das ist doch gegen die Regeln? Aber andererseits, was solls, ist ja nur Hobby und da kann man schonmal ein Auge zudrücken
Hi,
wenn der Surfer nicht weitergeschwommen ist sondern auf der Stelle stehen blieb war es ja kein Vorteil.
Man kann sich ja auch an einer Verpflegungsstelle hinsetzten und sich ausruhen. Nur die Zeit läuft halt weiter.
Gruß
triduma
Hi,
wenn der Surfer nicht weitergeschwommen ist sondern auf der Stelle stehen blieb war es ja kein Vorteil.
Man kann sich ja auch an einer Verpflegungsstelle hinsetzten und sich ausruhen. Nur die Zeit läuft halt weiter.
Gruß
triduma
Ist zwar auch ein wenig OT, aber ich kenne es so von einem Bekannten, dem gesagt wurde: Wenn du das Boot berührst bist du raus...