Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Naa, lass mal.
Nüchtern betrachtet, wärs sicher nett, aber im Moment stehen andere Ausgaben im Lastenheft und der Winter vor der Tür und ich bräuchte ja noch ein Hinterrad dazu.
Ausserdem wär die Aktion nicht dazu angetan, meine Bikes mehr zu bewegen, wenn ich mir die schon rein zum Angucken hinstell...
Hast du es neu erworben oder beziehen sich die Angaben darauf, dass du es im Februar (evtl. gebraucht) erworben hast und du damit 400 km gefahren bist? Hatte jetzt auf die Schnelle keine aktuellen 26"-Räder mehr bei Cube gefunden.
Auch wenn der niedrige Preis Rückschlüsse zulässt - es ist m.M. nach vollkommen unseriös hier von 400km Laufleistung zu sprechen und erst durch die Bemerkung eines Forumsmitglieds die "wahre" Laufleistung anzugeben. Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, aber ich schließe nicht aus, dass diese Mayonaise mit Salmonellen verseucht ist.
Geändert von Kalle Grabowski (20.10.2009 um 12:46 Uhr).
Hallo Zusammen, also erst einmal bin ich normalerweise auch der Meinung dass derjenige der sich wehrt verdächtig ist!! (Da gibt es doch irgend so ein Sprichwort oder???)
Da ich das ganze Thema aber von Anfang an falsch begonnen habe möchte ich hier ein paar Dinge klarstellen.
Ich habe den Text für das 3athlon Forum entworfen und ihn dann mit minimalstem Aufwand (Abänderungen) in weitere Foren eingestellt. Ich denke aber trotzallem das ich hier keinem einen Schaden zugefügt habe oder wollte. Der Text ist sicherlich etwas unglücklich formuliert aber wenn ich jemanden betrügen hätte wollen hätte ich zu den gefahrenen Km in meinem nächsten Beitrag keine Angaben gemacht und nur eine PN herausgehauen. Ihr sollt ja auch nicht die Katze im Sack kaufen ich lade jeden der eine Probefahrt mit dem Bike unternehmen will gerne ein. Jeder der denkt dass ich für das Bike zu wenig verlange und das da irgendetwas dran Faul ist, muss ich enttäuschen. Ihr dürft aber auch gerne mehr dafür bezahlen wenn IHR EUCH dann besser fühlt. Mir würde es definitiv helfen.
Also nochmal das Bike ist absolut in Ordnung und Rennfertig!!
Eine wahre und unwahre Laufleistung gibt es hier überhaupt nicht da alles auf Schätzungen beruht!! Ich denke eine Probefahrt würde jeden Zweifel ausräumen.